Koreanische Filmkritiken No Mercy 2019

No Mercy ist einer der Rachefilme beliebt im Jahr 2019. erzählt die Geschichte einer Schwester, die entführt und missbraucht wurde, was ihren Bruder wütend machte.Darsteller von Park in ae der gerade aus dem Gefängnis gekommen ist, weil er seine Schwester verteidigt hat, die von einem Mann sexuell missbraucht wurde. Auf dem Heimweg traf In Ae ihre Schwester Park Eun Hye. Der jüngere Bruder, der noch in der High School ist, ist geistig zurückgeblieben, sodass seine Freunde ihn oft ausnutzen. Eun Hye hat ihrer Schwester jedoch nie von dieser Angelegenheit erzählt.

Einmal verfüttern Eun Hyes Freunde sie an einen Stampfer, der nichts anderes als ein Gangmitglied ist. Eun Hye wird von dem Mann gefangen gehalten und Eun Hyes Freunde müssen ein Lösegeld von 10 Millionen Won zahlen. Da sie kein Interesse daran haben, Eun Hye zu helfen, lassen sie Eun Hye einfach von den Gangmitgliedern festhalten.




Da ihre Schwester nicht nach Hause kam, beschloss In Ae, nach ihrer Schwester zu suchen. In der Schule findet er Informationen über die Behandlung der Freunde seiner Schwester. Ausgestattet mit diesen Informationen trifft In Ae auf Eun Hyes Freunde. Von dort erhielt er Informationen über den Aufenthaltsort des Triadenmitglieds. Leider hat Eun Hye den Besitzer gewechselt, also sucht In Ae nach einer anderen Person, die ihre Schwester versteckt hat. Später wird Eun Hye von einem Abgeordneten gefangen genommen, der einst mit ihr geschlafen hat. Als In Ae dies erfuhr, konfrontierte er sofort den Gesetzgeber.


Filmtitel: No Mercy

Regie: Gyeong Taek

Darsteller: Lee Si Young, Park Se Wan, Lee Joon Hyuk, Choi Jin Ho

Erscheinungsdatum: 1. Januar 2019

LihatTutupKomentar